Gästebuch

Seite: 1 2

Eingetragen am: 16.03.2015 - 14:34
Name: Marie-Claire Niquille
aus der Schweiz
e-mail: mcln@gmx.net
Homepage:
Beitrag: Grüezi mitenand
Gibt es jemanden unter Ihnen, der ein Modell der Chur-Arosa-Strecke gebaut hat?
freundliche Grüsse
MC. Niquille

Eingetragen am: 09.03.2015 - 15:49
Name: sumi
aus sumistan
e-mail: breimarder9@bluewin.ch
Homepage: www.sceggiwil.ch.vu
Beitrag: http://www.chriguseisenbahnseiten.ch/tech460.html

bilder nix geh.


gruss.

Eingetragen am: 03.02.2015 - 09:08
Name: Hug
aus der Schweiz
e-mail: hug.willy@gmail.com
Homepage:
Beitrag: Chrigu, Deine Homepage ist erfrischend herrlich, einfach eine Freude, all diese Vielfalt an Bildern und Informationen zu studieren und anzuschauen. Ein grosses Kompliment!

Eingetragen am: 30.11.2014 - 09:07
Name: Bühler
aus der Schweiz
e-mail: fridolin.buehler@gmx.ch
Homepage:
Beitrag: Die 1917 vorübergehend und 1933 definitiv Stillgelegte Linie Weesen- Näfels-Mollis hast Du vergessen. Dafür bekam das Glarnerland "schon" 1933 die elekrifikation.

Eingetragen am: 27.11.2014 - 19:30
Name: Thorsten
aus Deutschland
e-mail: tttrans@web.de
Homepage: www.tt-trans-glinde.de.tl
Beitrag: Hallo Christian,

also eine sehr schöne Seite wie ich ich finde.Prima was man im Masstab 1:160 so alles machen kann, einfach super. Schaue gerne öfter hier rein.
Viele Grüße
Thorsten

Eingetragen am: 19.10.2014 - 12:11
Name: Manfred Seeberger
aus CH
e-mail: Manfred.Seeberger@unibas.ch
Homepage:
Beitrag: Lieber Chrigu,
danke für die schönen Seiten mit den nostalgischen Bahn-Plakaten. Kann man diese irgendwo käuflich erwerben?
Liebe Grüsse
Manfred

Eingetragen am: 12.10.2014 - 13:32
Name: Cees Sweere
aus Nederland
e-mail: voorzittervsz@spoorgroepzwitserland.nl
Homepage:
Beitrag: Chrigu,
Welkom als lid van onze Vereniging Spoorgroep Zwitserland (VSZ) !!

Eingetragen am: 05.01.2014 - 12:06
Name: Alfred Willi
aus der Schweiz
e-mail: alfredwilli@gmx.ch
Homepage:
Beitrag: Tolle Homepage ausser ein paar kleinen Rechtschreibfehler. Zum Quiz noch: die Abkürzung für die Wohlen-Meisterschwanden-Bahn hiess nur WM. Wieso ich das weiss? Ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter derselben!

Eingetragen am: 04.01.2014 - 20:41
Name: Stefan Wullschleger
aus der Schweiz
e-mail:
Homepage: swisstrains.blogspot.ch/
Beitrag: Super Homepage und tolles Fotoarchiv! Da steckt sehr viel Herzblut und viel Arbeit drin.

Eingetragen am: 04.01.2014 - 10:27
Name: Max Hefti
aus 9469 Haag Schweiz
e-mail: hefti.max@catv.rol.ch
Homepage:
Beitrag: Hallo Chrigu. Möchte als Rentner(gelernter Feinmech. und Modellflieger mit eigener Werkstatt) für meine Enkel eine Minitrix N-Anlage Digit. bauen. Allerdings ist mein Platz etwas beschränkt und ich müsste auf eine L- Form, so 2,5 auf 2 und gut 1 Meter Breite ausgehen. Wo gibt es vernünftige Gleispläne ? Herzliche Grüsse und ein Kompliment für Deine Webseite Max

Seite: 1 2

Statistik