Gästebuch

Seite: 1 2

Eingetragen am: 27.02.2016 - 18:50
Name: Max Monnier
aus CH
e-mail: mx.monnier@bluewin.ch
Homepage:
Beitrag: Hallo Chrigu - Herzliche Gratulation zum 10.ten Geburtstag der Web-Site. Einige Bilder von mir fanden auch Platz in den Alben, z.B. 644. Regelmässig besuche ich die Web-Sites mit Bildern von Bahnen, u.a. auch deine. Ich finde deine Kompositionen aus Bahn und Landschaft sind eine Augenweide. In letzter Zeit sind keien grossen Ergänzungen auf deiner Web-Site feststellbar - ich sehe du hast einen Bähnli-Shop eröffnet - viel Erfolg.

Herzliche Grüsse aus Suhr Max Monnier

Eingetragen am: 01.01.2016 - 11:51
Name: Cees Sweere
aus NL
e-mail: c.sweere@me.com
Homepage:
Beitrag: Dag Christian,

Ik ben voorzitter vd VSZ.
ik lees op je website : "Donnerstag, 7. Mai
Ich finde mich gegen halb zehn am Schalter der NS am Bahnhof Arnhem ein. Die Dame am Schalter schlägt mir vor, den ICE nach Frankfurt zu nehmen, wo ich Anschluss hätte auf den ICE nach Basel. Diese Züge würden trotz Streik fahren. Der Haken: Mein Fahrrad kann ich mit dem ICE nicht mitnehmen.
Nach langer Überlegung beschliesse ich, diese Verbindung zu nehmen und schweren Herzens mein Fahrrad zu opfern. Ich stelle es im Zentrum von Arnhem an einen Fahrradständer und kette es an, wohlwissend, dass Fahrräder, die in den Niederlanden einige Tage am Stück am gleichen Ort stehen entweder geklaut oder ihrer Einzelteile beraubt werden. Aber na ja, es ist schlussendlich nur ein materieller Verlust! "

Hoe is het met je fiets ? Zal/kan ik gaan kijken of de er nog staat ?

Groeten
Cees

Eingetragen am: 06.08.2015 - 11:25
Name: Gilbert Kegels
aus Nederland/Frankrijk
e-mail: gilbert.kegels@planet.nl
Homepage:
Beitrag: Hallo Christian,

Als eindredacteur van de Signalglocke van de VSZ wil ik graag met je in contact komen. Graag een reactie per mail.

Gilbert Kegels

Eingetragen am: 16.03.2015 - 14:34
Name: Marie-Claire Niquille
aus der Schweiz
e-mail: mcln@gmx.net
Homepage:
Beitrag: Grüezi mitenand
Gibt es jemanden unter Ihnen, der ein Modell der Chur-Arosa-Strecke gebaut hat?
freundliche Grüsse
MC. Niquille

Eingetragen am: 09.03.2015 - 15:49
Name: sumi
aus sumistan
e-mail: breimarder9@bluewin.ch
Homepage: www.sceggiwil.ch.vu
Beitrag: http://www.chriguseisenbahnseiten.ch/tech460.html

bilder nix geh.


gruss.

Eingetragen am: 03.02.2015 - 09:08
Name: Hug
aus der Schweiz
e-mail: hug.willy@gmail.com
Homepage:
Beitrag: Chrigu, Deine Homepage ist erfrischend herrlich, einfach eine Freude, all diese Vielfalt an Bildern und Informationen zu studieren und anzuschauen. Ein grosses Kompliment!

Eingetragen am: 30.11.2014 - 09:07
Name: Bühler
aus der Schweiz
e-mail: fridolin.buehler@gmx.ch
Homepage:
Beitrag: Die 1917 vorübergehend und 1933 definitiv Stillgelegte Linie Weesen- Näfels-Mollis hast Du vergessen. Dafür bekam das Glarnerland "schon" 1933 die elekrifikation.

Eingetragen am: 27.11.2014 - 19:30
Name: Thorsten
aus Deutschland
e-mail: tttrans@web.de
Homepage: www.tt-trans-glinde.de.tl
Beitrag: Hallo Christian,

also eine sehr schöne Seite wie ich ich finde.Prima was man im Masstab 1:160 so alles machen kann, einfach super. Schaue gerne öfter hier rein.
Viele Grüße
Thorsten

Eingetragen am: 19.10.2014 - 12:11
Name: Manfred Seeberger
aus CH
e-mail: Manfred.Seeberger@unibas.ch
Homepage:
Beitrag: Lieber Chrigu,
danke für die schönen Seiten mit den nostalgischen Bahn-Plakaten. Kann man diese irgendwo käuflich erwerben?
Liebe Grüsse
Manfred

Eingetragen am: 12.10.2014 - 13:32
Name: Cees Sweere
aus Nederland
e-mail: voorzittervsz@spoorgroepzwitserland.nl
Homepage:
Beitrag: Chrigu,
Welkom als lid van onze Vereniging Spoorgroep Zwitserland (VSZ) !!

Seite: 1 2

Statistik